Donnerstag, 10. Mai 2012

alessandro Ice Cream Bar Strawberry-Mint Hand Cream

- So fruchtig wie ein Eis im Sommer - die alessandro Ice Cream Bar! -

Und während ,,Little Miss Sunshine" noch auf den Eismann wartet, cremt sie sich in der Zwischenzeit mit den fruchtig-duftenden Handcremes, passend zu den Eiscreme Nagellacken ein: Die Handcreme mit Anti-Aging Effekt spendet dank Aloe Vera Gel langanhaltende Feuchtigkeit und pflegt mit Macadamia Öl besonders trockene Haut.




Nachdem ich euch hier über einen alessandro Ice Cream Nagellack geschrieben habe, kommt jetzt die dazugehörige Handcreme dran. Ich muss auch schon die Verpackung loben, denn ich finde sie ganz süß und mir gefällt es, dass sie durchsichtig ist. So kann man endlich mal mitverfolgen, wie viel Creme noch drin ist.
Die Handcreme Ice Cream Bar Strawberry-Mint zieht schnell ein und pflegt normale Hände ganz gut. Aber das beste ist der Duft. Ich liebe liebe liebe diesen Erdbeer-Duft. Da cremt man die Hände doch gerne öfter ein ;-)
Die Ice Cream Handcreme enthält 75ml und kostet 9,95€.

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. :) danke fürs vorstellen.
    die handcreme hat einen stolzen preis, aber wenn sie gut ist gibt man gern auch mal mehr aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Creme, die tut der Haut bestimmt gut, vor allem wegen der Feuchtigkeit. Für den Preis cremt man sicher auch eine Weile, denke ich. Mal sehen, ob ich die irgendwo auftreiben kann.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Handcreme klingt verführerisch...die MUSS ich auch haben;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, wenn du lust hast mit zu machen, dann schau doch mal vorbei:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich finde dienen Blog echt klasse :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen