Dienstag, 29. Mai 2012

sweet lollipop jelly blush

Das letzte Produkt, das ich euch aus der p2 Color Me Softly Limited Edition vorstellen möchte, ist das sweet lollipop jelly blush. Hier gibt es die beiden Farben pink balloon und rose balloon, die beide matt sind.



Das sweet lollipop jelly blush ist ein Rouge, das eine gelige Konsistenz hat. Dieses Gel sieht im ersten Augenblick nicht sehr pigmentiert aus, aber wenn man es auf die Haut aufträgt, wird die Farbe stärker. Man muss also mit der Menge aufpassen, wenn man keine knalligen Wangen haben möchte. Außerdem sollte man sich mit dem Auftrag sehr beeilen, da das Rouge sehr schnell trocknet und sich dann nicht mehr verblenden lässt. Hier kann es schnell passieren, dass das Ergebnis dann fleckig aussieht. Ansonsten hällt das Produkt den ganzen Tag. Wenn man möchte kann man beim Auftragen den integrierten Schwammapplikator verwenden, aber für mich ist das etwas unhygienisch und deswegen mache ich das lieber mit den Fingern.

rose balloon
pink balloon
pink balloon & rose balloon
pink balloon & rose balloon


Bei diesem Produkt habe ich erwartet, dass man sich etwas auf die Wangen "schmieren" kann und fertig. Für mich ist die Handhabung aber leider zu umständlich.

Habt ihr euch ein jelly blush geholt? Mich würde interessieren, wie ihr damit klar kommt.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Die sind ja der hammer *-*
    hast einen leser mehr! (:

    AntwortenLöschen
  2. Aussehen tuts hammermässig :), aber dass es schwierig aufzutragen ist, kann ich mir irgendwie vorstellen :(

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das pinke. es lässt sich bei mir auch super easy auftragen, wird nie zu knallig. bei mir hält allerdings nur 3-4 Stunden, dann ist es wie "verschluckt"

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)

    Ich habe dich getagged und zwar mit dem "Products I regret buying"-TAG ;)

    Hier der Link zu meinem Post: http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/2012/05/tag-products-i-regret-buying.html

    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst & meinen Blog womöglich auch noch verlinken würdest ;)

    Ganz liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  5. BITTE helf mir! Ein Freund von mir will seinen Blog löschen :( Weil er jeden Tag Leser verliert, obwohl der Blog richtig richtig gut ist!
    Vielleicht willst du ja Leser werden:)
    Liebe Grüße ♥
    Hier ist der Blog:

    http://whateverittak.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. great colours! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, you look gorgeous!

    Love,

    Rowan

    www.redreidinghood.com

    ps: Join my GIVEAWAY for a chance to win a Bullet Necklace!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, es ist echt unglaublich und cool. Ich wird nie denken das es ein rouge ist.

    AntwortenLöschen
  9. Hi there' You got a lovely blog . Mind if we follow via Gfc and even Blog loving? I'd love to . Good day !

    AntwortenLöschen
  10. Amazing blog, would you mind take a look at mine and maybe follow if you like it ? i follow everyone back!

    http://modelsontherunway.blogspot.pt/

    and please if you can like my blog on the facebook: https://www.facebook.com/ModelsontheRunway

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Blog :)

    Du hast eine Leserin mehr <3

    Wenn du magst kannst auch auch mal bei mir
    vorbeischauen & vll darf ich dich ja bald
    als neue Leserin begrüßen :) würde mich
    sehr freuen !!

    Bis bald :)
    Alex

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das sieht toll aus, aber ich bin nicht so der RougeFan, weil ich so schon leicht rote Wangen hab :)

    AntwortenLöschen
  13. Achso, das ist ein Blush?! Ich dachte nämlich zu erst, es sei ein Lipgloss :) Der rosane sieht ganz schön aus, aber einen groooßen Unterschied erkennt man jetzt nicht. Ich weiß nicht ob ich damit klar kommen würde, deshalb bleib ich lieber bei meinen normalen Blushes. Morgen oder übermorgen fahre ich zu dm, werde dort mal schauen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Very nice! Please follow me and I will follow you!

    AntwortenLöschen