Dienstag, 1. Mai 2012

Aufgebraucht im April 2012

Wow, ist der Monat schnell vergangen! Und schon wieder gibt es einen Aufgebraucht-Post von mir. Ich finde es immer total spannend, zu sehen was und wie viel man so aufbraucht. Wenn ihr auch so einen Post habt, dann immer her mit dem Link ;-)


- L´Oreal Perfect Clean: Von diesen Waschgels gibt es drei verschiedene Sorten. Ich hatte die für Normale und Mischhaut und war sehr zufrieden. Wenn ich nicht so neugierig auf neue Produkte wäre, hätte ich das nochmal gekauft. Das dazugehörige cleanPad ist übrigens super! Damit lässt sich das Makeup superleicht entfernen.

- Vanilla Körperlotion: Diese Lotion habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Der Duft war ganz ok, aber die Konsistenz hat mir nicht so gut gefallen. Die Creme war mir zu dickflüssig, sodass sie sich nicht so gut verteilen lässt. Am Ende ist es dann auch wegen der unvorteilhaften Öffnung schwer alles raus zu bekommen.

- Augen Make-up Entferner von Garnier: Gefühlte tausendmal nachgekauft, aber jetzt musste mal wieder was neues her. Also gibts beim nächsten Mal einen anderen Augen Makeup Entferner ;-)

- Triple Dry Anti-Transpirant: Da für mich nur ein Deo nicht ausreicht, verwende ich davor noch einen Anti-Transpirant. Dieser hat mir ganz gut geholfen, aber zum Ende hin hat es sich irgendwie wieder verschlechtert. Im Moment probiere ich einen Kristall aus, mal schauen ob das klappt.

- Olaz Regenerist Erneuerndes Nacht-Elixier: Die Nachtcreme hat eine gelige Konsistenz, die nicht einzieht. Wenn man sich dann am nächsten Morgen das Gesicht wäscht, merkt man richtig wie man die Creme mit abwischt. Ich kann mir dann nicht vorstellen, dass sie was bringen soll.

- Parfumproben: Eau De Prep von Tommy Girl und Jil Sander Style

Kennt ihr eins dieser Produkte? Was habt ihr im April so aufgebraucht?

Kommentare:

  1. Das Loreal Perferkt Clean muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. hey! i'm a new follower..nice blog and i love loreal :)

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Echt genialer Blog! Alles supii

    Lust auf ggs. Mitgliedschaft?

    AntwortenLöschen
  4. Den Anti-Transpirant hab ich auch. Und ich bin extrem begeistert. Versuchs doch mal mit der Sprüh- Version. Die benutz ich immer vorm Sport und es ist ein klasse Gefühl.
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen, auch wenn mein Blog eher in die Fashionrichtung geht?
    Würde mich freuen :)
    Alina von
    http://hundredpercentfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. finde die idee super :)
    bei mir gibts grad was zu gewinnen:
    http://thetasteofgold.blogspot.de/2012/05/win-it.html

    viele grüße <3

    AntwortenLöschen