Mittwoch, 16. Mai 2012

dream a little dream nail polish

Die ersten Produkte, die ich euch aus der p2 Color Me Softly Limited Edition vorstellen möchte, sind zwei Nagellacke. Insgesamt gibt es in der LE vier verschiedene Farben, nämlich Gelb, Orange, Blau und Lila.
Meine beiden Farben sind pearly orange und pearly blue.




pearly orange und pearly blue sind perfekte Farben für den Sommer. Das Blau erinnert mich an einen Swimmingpool und das Orange an leckere Sommerdrinks. Die Nagellacke haben ganz feine Glitzerpartikel, die total schön funkeln.
Das gleichmäßige Auftragen war für mich ein wenig schwierig, da ich die Konsistenz zu dickflüssig finde. Mit zwei Schichten sind die Lacke deckend.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Danke für die Swatches! Das Blau ist der Hammer, das werde ich mir in jeden Fall holen! Das Orange ist aber auch sehr sommerlich schön!

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for following! Loved your post & manicure.

    Following back x

    Aida (Le Cahier Mode).

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Farben mit einem tollen Finish. Perfekt für den Sommer.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind toll
    Lisa
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Farben, die LE muss ich mir auf jeden Fall mal ansehen

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Lacke sind wirklich richtig schön!

    http://insidebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen