Donnerstag, 24. Mai 2012

walking on sunshine eye shadow pencil

Als nächstes kommen aus der p2 Color Me Softly Limited Edition die walking on sunshine eye shadow pencil dran. Insgesamt gibt es die Farben feel free, enjoy life und be happy. Meine zwei Farben sind enjoy life und be happy.




Die eye shadow pencil haben einen Pinselaplikator, bei dem die Farbe nach dem Drehen des Stiftes, erscheint.
Die Lidschatten haben eine cremige Konsistenz, die auf dem Lid sehr schnell trocknet. Deshalb sollte man sich beim Schminken nicht zu viel Zeit lassen. Dafür halten sie aber auch den ganzen Tag bombenfest.
Enjoy life ist ein Fliederton und be happy ein pastelliges Blau, das ins Türkise geht. Man kann je nach Belieben die Farbe verblenden für einen Hauch von Farbe oder man trägt das Produkt sehr stark auf.



Die walking on sunshine eye shadow pencil kosten je 3,45€.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. schöner Blog:),
    hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen würde mich freuen. Liebe Grüße <3.

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. The purple is a nice color.

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  3. schaut sehr hübsch aus!! schade, dass ich diesen post zuspät gelesen habe, ansonsten hätt ich mir auch ein paar gekauft :(. oder weißt du ob die noch zu haben sind?

    Ich meins überhaupt nicht böse, aber ich finde du solltest deine Augenbrauen ein wenig nachziehen damit sie voller wirken.

    xx

    mysmoochi.blogspot.com

    AntwortenLöschen