Sonntag, 20. Mai 2012

Inspiration - Dark Shadows

Na, wie war euer Wochenende? Ich gehe gleich noch ins Kino und schaue mir Dark Shadows an :-)
Wie alle Tim Burton - Filme soll der ja ganz gut sein. Ich finde die Kostüme und das Makeup auch immer so toll. Habt ihr den Film schon gesehen?


Kommentare:

  1. Habe ihn letzten Donnerstag gesehen und fand ihn ganz gut. Mag aber auch allgemein Johnny Depp ganz gerne! Die Looks fand ich toll im Film. Und Chloe Moretz hat ihre Rolle als Teenie wirklich super gespielt! Viel Spaß im Kino! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab ihn auch schon gesehen, war wirklich ganz gut.
    Johnny Depp mag ich sowieso, und das ist neben Fluch der Karibik mal wieder eine Rolle, die nicht zu sehr Psycho ist. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Film gestern Abend gesehen und finde ihn genial :D Tim Burton Filme liebe ich sowieso ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben ihn uns ebenfalls angeschaut... Wir lieben die Combo Tim Burton und Johnny Depp. Ein grossartiges Team! Bei Tim Burton weiss man wenigstens immer, dass man richtig tolle Bilder kriegt, phantastisch und märchenhaft. Und eigentlich habe ich noch keinen Film mit Johnny Depp gesehen, den ich nicht gut fand. Er ist toll! Wünsch dir viel Spass! lg Charlene

    AntwortenLöschen
  5. Eva Green is one of my favorite actresses! So fierce!

    AntwortenLöschen
  6. ich glaub, den muss ich auch gucken

    AntwortenLöschen