Montag, 14. Mai 2012

p2 Color Me Softly Limited Edition

 
Am Samstag kamen ganz überraschend zwei Päckchen mit Produkten der p2 Color Me Softly Limited Edition bei mir an. Da mir die LE schon bei der Preview gefallen hat, habe ich mich natürlich umso mehr darüber gefreut. 
Hier gab es die Preview zu der LE.
Ich finde das Aussehen der p2 Color Me Softly Limited Edition schön. Noch schöner wäre es vielleicht gewesen, wenn die Lolli´s auf allen Produkten abgebildet wären ;-) Ich mag das girlyhafte sehr gerne.

Ich bin schon gespannt, ob die Produkte auch so toll sind, wie ich mir das erhoffe. Jetzt werde ich erstmal alles testen und euch dann berichten.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Was hältst Du eigentlich davon
    http://i1.ztat.net/large/VE/12/1C/06/K6/03/VE121C06K-603@1.1.jpg
    oder davon
    http://i2.ztat.net/large/VE/12/1C/06/06/02/VE121C060-602@1.jpg
    bin ich grade bei Zalondo drüber gestolpert und musste an Dich denken.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. waiting for the result.. hehe

    AntwortenLöschen
  3. Also das was ich bisher von den Produkten gesehen habe überzeugt mich nicht, hoffe es zeigt bald mal jemand den Highlighter ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich will auch endlich den highlighter sehn :P

      Löschen
  4. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Einkauf :D
    Der blaue P2 Lack sieht echt toll aus, hat der Glitzerpartikel drin? Würde mich über Tragebilder seeehr freuen! hihi^^

    Alles Liebe!♥

    AntwortenLöschen
  6. die Produkte sehen schon recht nice aus :D
    :)xo

    AntwortenLöschen