Sonntag, 13. Mai 2012

Inspiration - Dress For A Wedding

In ein paar Wochen ist die Hochzeit von meiner Freundin und so langsam brauche ich ein Outfit. Besser gesagt ich brauche zwei Outfits, eins für das Standesamt und eins für die Kirche und die anschließende Feier. Bis jetzt war ich nur einmal auf einer Hochzeit und da war ich noch viel zu jung, um mir ein Outfit aussuchen zu können.
Das Farbthema der Feier wird ein helles Grün sein und deswegen habe ich mir gedacht, dass auch ein wenig grün in meinem Outfit ganz schön wäre. Gestern war ich dann den ganzen Tag in der Stadt und habe nichts gefunden, obwohl ich mir das mit dem Grün auch schon aus dem Kopf geschlagen habe. Im Internet habe ich jetzt auch schon alle möglichen Seiten durchgeforstet. Hilfe, ich dachte die Kleiderwahl ist einfacher!

weheartit.com

Kommentare:

  1. Das 1 Kleid ist wunderschön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind alle schön, aber auch sehr auffällig. Und man soll ja eher was schlichtes anziehen, damit man der Braut nicht die Show stiehlt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for your comment and for being my new follower! I'm flattered!!!:)
    Followed you!!! Your blog is awesome! ;)) I love this post! :)
    A big kiss from Brazil!

    http://deiafsalim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass es immer super schwierig ist, schöne Kleider zu finden! Und wenn du dann noch eine bestimmte Farbe im Kopf hast... echt knifflig. Aber bestimmt findest du noch was schönes!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Was heißt hellgrün? Lind? Mint?
    Da habens wir hier leichter. Dirndl geht bei uns immer. Wenn man keine Idee hat, nimmt man da die Sonntagsausführung und gut.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  6. i love the first one.. cause my dream is to wearing all white on my wedding.. :P

    AntwortenLöschen
  7. Lovely dresses!

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  8. love the dresses... want the all! thanks for the inspiration! x Marina

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful dresses! I went to a wedding last Saturday and I chose to wear a cute lace dress <3

    Greetings from Finland,
    curiousnoora.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. so cute! i follow you, visit my blog and follow me too if you like ;)

    xoxo

    www.inspiredintheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich habe dich getaggt. Ich würde mich freuen wenn du teilnimmst. LG Marie

    AntwortenLöschen
  12. Those are all lovely dresses!
    xoxo
    http://shinigami-u-openingmymind.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Kleider
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Lisa
    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. bei uns ist es zB ein Brauch, dass nur die Braut weiß anziehen darf :) und auch kein schwarzes Kleid, denn der Bräutigam meistens schwarz.. da noch ein tolles Kleid zu finden ist echt schwierig!
    wobei ich finde, dass diese auch ein wenig zuuu auffällig sind
    aber du wirst schon was finden ;)
    <3

    AntwortenLöschen