Donnerstag, 17. Mai 2012

Red Cherry #43

Das nächste Produkt, das ich mir nach den Wimpern #747S von Red Cherry und dem Dazzle Dust Oyster Grey von Barry M bei kosmetik4less ausgesucht habe, sind die Wimpern #43 von Red Cherry.


Die Wimpern #43 von Red Cherry sind zu 100% aus menschlichem Haar und sind im Gegensatz zu #747S sehr extravagant. Das Bändchen ist auch hier ziemlich dünn und es hängen mehrere Härchen zu Bündeln zusammen. So sind die Wimpern sehr flexibel. Die Härchen fühlen sich superweich an und sehen außer der Länge natürlich aus. Was mich sehr überrascht hat, ist das Tragegefühl. Man merkt fast garnicht, dass man falsche Wimpern trägt. Sie sehen super aus und fühlen sich super an! Also von mir gibt es eine Kaufempfehlung.


Wie gefallen euch die Red Cherry Wimpern?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Oh my god. They are so pretty.. I LOVE falsh eyelashes. And very nice blog you have(:
    I follow you now, visit my blog, and follow me back if you like it.

    Love from denmark.

    xoxo.
    /ceciliehansen.com

    AntwortenLöschen