Mittwoch, 9. Mai 2012

Kennt ihr schon frappuccino von Starbucks?


Ich wollte euch nur mal schnell berichten, dass es neue Getränke von Starbucks im Supermarkt gibt. Ich habe die Sorten Vanilla und Mocha mitgenommen, die superlecker sind. Dann gibt es noch die Sorte Coffee. Da ich ein großer Starbucks-Fan bin, freue ich mich über diese Neuheit :-)

Habt ihr schon die neuen Getränke gesichtet? Und mögt ihr Starbucks auch so sehr?

Kommentare:

  1. Wow!!!
    Dieser Post hat mich soooo glücklich gemacht!
    bei mir im Land gibt es nämlich keinen Starbucks...
    haha vielen dank für diese herrliche Neuigkeit
    so,<3
    ... kann nicht mehr weiterschreiben, muss sofort zum Supermarkt RENNEN
    hahaha

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die auch vor einiger Zeit im Real entdeckt und seitdem schleichen sie sich bei fast jedem Einkauf unbemerkt in meinen Wagen und an der Kasse bring ich es dann einfach nicht über mich sie da zu lassen, wo sie doch so offensichtlich zu mir wollen ;)
    Ich find die beiden Sorten die du auf dem Bild zeigst bisher am Besten.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  3. pretty pictures. your blog is lovely :) if you like, follow me and i'll follow you back :) xxx

    http://ileftmyheartinmiami.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein großer Starbucks-Fan! Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Supermarkt-Produkte nicht so gerne mag, ich finde, die schmecken einfach nicht so gut wie im "echten" Starbucks. Und man kriegt auch keinen Muffin dazu... ;-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Quella al caffe deve essere buona!! buona serata...ciao

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Artikel <3
    Die Pause ist gerettet =)
    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. I love handcream! I wanna try this one out :)

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen