Donnerstag, 3. Mai 2012

Babor Ultra Shine Lip Gloss


In der Babor Colour Sunsation Spring/Summer 2012 Kollektion gibt es unter anderem einen Lipgloss, nämlich in der Farbe beach orange. Hier habe ich den Gloss schon geswatcht.
Wenn man sich beach orange so anschaut, kommt einem das Orange sehr knallig vor, aber auf den Lippen sieht es sehr natürlich aus.
Der Ultra Shine Lip Gloss fühlt sich auf den Lippen angenehm an und klebt nicht. Die Haltbarkeit ist auch toll. Während der Arbeitszeit musste ich die Lippen nur einmal nachschminken.





Wie gefallen euch Lipglosse in Orangetönen?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Der sieht sehr schön und natürlich aus. GLG devilly

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich auch, finde ihn aber für mich zu schlicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. auf den Lippen finde ich den schön aber sonst mag ich orangene glosse nicht so gerne... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag lieber rosafarbenden Lipgloss. Aber sonst echt schöner Blog :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. likeee your blog dear,
    keep posting and go for it!!!

    xo

    AntwortenLöschen