Dienstag, 8. Mai 2012

alessandro Ice Cream Polish Lime-Vanilla

- So fruchtig wie ein Eis im Sommer - die alessandro Ice Cream Bar! -

Pretty in Pink oder alles im ,,grünen Bereich"? Leuchtfarben in exotischem Limetten-Grün, Zitronen-Vanille-Gelb, Erdbeersorbet-Pink oder fruchtiger Mango-Papaya-Orange gehören zu diesem Sommer, wie das Eis in die Waffel und strahlen mit der Sonne um die Wette! Das Sahnehäubchen ,,on top": nach dem Trocknen entfalten die angesagten Look-Lacke ihren leckeren, sommerlichen Duft nach den Lieblingssorten des Sommers - auch ohne 100% Fruchtgehalt!


Als ich Lime-Vanilla das erste Mal sah, dachte ich "Wow, das ist mal was ganz anderes." So eine knallige Farbe gehört nämlich eigentlich nicht zu meinem Beuteschema, wenn es um Nagellacke geht. Aber ja warum nicht! Im Sommer kann es auch mal bunter werden! Ich würde Lime-Vanilla als Apfelgrün, Grasgrün oder Kermit der Frosch-Grün beschreiben, ohne Glitzer oder Schimmer.
Der Lack ist nach zwei Schichten deckend und trocknet schnell. Nach dem Trocknen riecht er tatsächlich nach Limetten und Vanille.
Lime-Vanilla enthält 10ml und kostet 9,95€.





 Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Wow, was für eine abgefahrene Farbe... Kannst du aber wirklich gut tragen. :)
    LG, Jess
    http://stiltraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow ist der knallig, echt genial :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön, gefällt mir sehr gut (:
    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  4. I like this color ! it looks like the color of lime ;)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. wahnsinn was für eine tolle farbe!!!
      echt toller blog, ich folge dir jetzt;)
      love and kiss,mary
      http://maryloucinnamon.blogspot.com

      Löschen
  6. mutig, aber sehr sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  7. genau mein beuteschema ^^ knallig und so ein schönes grün!

    AntwortenLöschen
  8. the color looks so pretty, perfect for summer! new follower here! :-)

    Babi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bekomme durst auf einen Cocktail *.*
    Dein Blog ist wirklich toll <3
    Ich folge dir =)
    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. wundervoller blog :) follow you !

    AntwortenLöschen
  11. OMG, die Farbe ist der Hammer... Sehr geil.
    Bin eine neue Leserin bei dir, vielleicht magst auch bei mir mal vorbeischauen, folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen