Freitag, 18. Mai 2012

candy kissed lipstick

Nun geht es bei der p2 Color Me Softly Limited Edition weiter mit den candy kissed lipsticks. Insgesamt gibt es die drei Farben nude harmony, peach flower und pink fantasy. Meine zwei Farben sind nude harmony und peach flower.





Die beiden Lippenstifte fühlen sich auf den Lippen schön geschmeidig an, wie ein Lippenpflegestift. Wer gepflegte Lippen mit ein bisschen Farbe haben möchte, wird hier fündig. nude harmony und peach flower sind beide sheer und geben den Lippen nur ein wenig Farbe. Ich finde die Lippenstifte toll für den Alltag, auf der Arbeit oder in der Schule. Die Haltbarkeit könnte besser sein, aber für 3,25€ ist es völlig ok, wenn man die Lippen mehrmals nachschminken muss.

nude harmony

Nude harmony ist mein persönlicher Favorit. Auf den Bildern hatte ich einen Glitzerpulli an und wollte es Makeup-technisch dafür etwas zurückhaltender haben und fand nude harmony genau passend dazu. Es ist einfach ein wunderschöner nude Ton. Nude harmony und smokey eyes sind auch bestimmt der Knaller!

peach flower

Peach flower ist ein schönes natürliches Orange, was perfekt zum Sommer passt. Wenn ihr euch also mal an Orange herantasten wollt, ist das denke ich ein guter Start.

Fazit: Schöne Farben, aber sheer. Wenn ihr die Lippen lieber natürlich mögt, sind diese Lippenstifte toll.

Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Nude Harmony steht dir auch wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. both colors look great, I like them!

    xoxo

    Aida
    Le Cahier Mode (By the way: Dior GIVEAWAY for my birthday!!)

    AntwortenLöschen
  3. oh die sehen ja wirklich super aus


    vielen dank fürs vorstellen - ich war gestern im dm und bin wohl total an den lippies vorbeigelaufen hmpf -.-

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  4. Looks good!

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  5. Beide sehen toll aus, der Peach flower sieht erst sehr orange aus, eher grell, aber aufgetragen sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. den nude harmony finde ich super:)
    Deine Nägel sind ja toll :)

    AntwortenLöschen
  7. i like your blog!

    Let's follow eachother with GFC + twitter + FB + Bloglovin?

    www.linlicious-style.nl

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir :)

    Würde mich über begeisterte neue Leser sehr freuen :)
    http://really-believe-iin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Nude Harmony gefällt mir besonders gut. Ich denke den werde ich mir auch zulegen. Mag ja allgemein Lippenstifte in Nudetönen sehr sehr gerne. Gerade für die Arbeit...
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen