Samstag, 5. Mai 2012

Barry M Oyster Grey



Das nächste was ich mir bei kosmetik4less ausgesucht habe ist ein Dazzle Dust von Barry M in der Farbe #89 Oyster Grey. Ein schönes natürliches Grau mit feinen lilafarbenen Glitzerpartikeln. Ach, ich finde die Farbe wunderschön! Der Lidschatten ist ein loses Puder. Ich habe erst versucht das Puder mit einem flachen Lidschattenpinsel aufzutragen, aber ich habe festgestellt, dass es mit den Fingern einfacher ist. Man dippt einen Finger ganz leicht auf das Puder, streift den Überschuss am Döschen ab und tupft es sanft auf das Lid.







Bei den Dazzle Dusts von Barry M gibt es ganz viele tolle außergewöhnliche Farben. Oyster Grey wird bestimmt nicht die letzte sein ;-)

Übrigens trage ich hier die Wimpern #747S von Red Cherry, die auch von kosmetik4less sind. Hier gibt es schon eine Review.

Habt ihr auch einen Dazzle Dust von Barry M? Welche Farben könnt ihr mir noch empfehlen?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus :) Und die Wimpern sind auch toll

    AntwortenLöschen
  2. Wow beautiful makeup!!!
    Have a wonderful weekend!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich einen schönen Blog den du da hast :)
    Lust auf gegenseitiges folgen ?
    Würd mich freuen :)
    LG Jana :**


    www.BigAndBeautyTV.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi shawty! I am Cecilia and i find your blog amazing! but I have a boredom. I joined Blogger for some time and I don’t have enough members! Can you join my blog please I really need it and I promises to become member of your blog also thank you!

    AntwortenLöschen
  5. nice shade!

    http://chicken-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich getaggt! http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/05/tricky-tag-zum-thema-sommer.html

    AntwortenLöschen