Freitag, 4. Mai 2012

OPI In The Spot-Light Pink

In The Spot-Light Pink war letztes Jahr in der Soft Shades Collection von OPI dabei. Das tolle ist, dass alle Lacke immer noch erhältlich sind und deswegen möchte ich euch diesen nun vorstellen.
Diese Farbe ist ein zartes natürliches Rosa, das mich an Zuckerwatte erinnert, ohne Schimmer oder Glitzer. Es lässt die Nägel wie Gelnägel erscheinen. Die tolle Konsistenz des Lackes ermöglicht ein streifenfreies Auftragen. Mit drei Schichten ist er nicht ganz deckend, aber mir gefällt das Ergebnis sehr gut.
In The Spot-Light Pink enthält 15ml und kostet 16€.




Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. It's such a pretty neutral color. Me like ;)

    http://petitemini.blogspot.se/

    AntwortenLöschen
  2. hoo que lindo es , perdona que pregunte , pero que maquina de fotos usas ? , es que salen preciosas , besos , Karola de ESTILO MODA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr dezent, sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. e´wunderschöne Farbe finde ich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe ,die würde mir auch sofort gefallen. Ich habe grad einen tollen von Ciate gefunden.http://femisuptodate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe!!! Ich find sie genau richtig! Sowas wollt ich schon lange! Ich werd sie mal ausprobieren! (Ich finde es wirkt wie ein "sheeres" nude mit gesundem rosa Unterton! Genau mein Altagsfavorit!

    AntwortenLöschen
  7. Wo gibt es den Lack denn? Hab Douglas und Amazon probiert.. Vielleicht komm ich mal zum Karstatt.

    AntwortenLöschen
  8. @ Yogi: Den Lack gibt es online z.B. bei Breuninger oder Hagelshop.de

    AntwortenLöschen