Montag, 28. Mai 2012

Pfingstwochenende

Das Pfingstwochenende war super. Das Wetter hat mitgespielt und mein Freund und ich sind durch die Stadt geschlendert. Bei Starbucks habe ich dann auch die neue Frappucino-Sorte mit Cocos probiert. Schmeckt sehr lecker, aber es sind nicht wie erhofft Cocosraspeln drin. Kennt ihr die neue Sorte schon?
Meine neuen Schuhe konnte ich auch endlich tragen. Die müssen auf jeden Fall noch eingetragen werden ;-)
Der Verschluss reibt die Haut nämlich auf.
Heute ging es dann noch zum See ein bisschen Sonnenbaden.
Gut, dass diese Woche kurz ist und wir bald wieder Wochenende haben :-)

links Caramel- & und rechts Cocos- Frappucino






Ich wünsche euch morgen einen schönen Start in die Woche!

9 Kommentare:

  1. die schwäne sind ja süß... schöne bilder... mit ner jeans wäre es mir zu warm gewesen,.. liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog und tolle Bilder.

    Folge dir ab jetzt. :) Würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebe Grüße Naomi

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Sorte habe ich noch nicht probiert, da ich kein Kokos mag ;)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei, vielleicht wirst du ja auch leserin ?!
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  4. mmm...yummy!!! beautiful pics! :)

    AntwortenLöschen
  5. Love the Food :D

    Visit me

    Love, Apple Tea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt super.

    Ich folge dir. Wäre super, wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebe Grüße Sassy

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja lecker aus! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den coconut Frappuccino <3 So unfassbar lecker könnte ihn jeden Tag trinken :D

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen